Dashboard – die Hardware

Als Tablet habe ich mich für ein Amazon Fire HD 10 entschieden, da es erstens günstig ist, und zweitens Alexa-Handsfree an Bord hat. So kann ich mit dem Tablet auch reden 😉

Man hat mir jemanden empfohlen, der zu günstigen Konditionen passende Rahmen fertigt, nachdem ich bei der Recherche im Internet teilweise von exorbitant hohen Preisen für vernünftig aussehende Halterungen verschreckt worden bin.

Ich habe mir hier einen passenden Rahmen bestellt und nun hängt das Prachtstück im Flur:

Zum Zeitpunkt der Fotos ist noch eine Folie über dem äußeren Rahmen, so dass das ausgefräste Kameraloch ein bisschen komisch aussieht.

Als Software läuft übrigens der Fully Kiosk Browser (zu finden im Google Play Store).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.