Bewegungsmelder AWST-6000

Der AWST-6000 ist ein Funk-Bewegungsmelder, den ich in unserem Flur und den Treppenhäusern zu Ansteuerung des AWMR-300 und der ACM-2300H verwende. Den Melder habe ich jeweils mittels doppelseitigem Klebeband auf die Wand geklebt.

Strom bekommt der Sensor über jeweils 2xAAA Batterien, er sendet bei Bewegung ein Ein- und nach einstellbarer Zeit (5sek, 1min, 5min, 10min) wieder ein Aus-Signal. Einstellen lassen sich auch die Lichtempfindlichkeit (high, medium, low) und die Reichweite (1m, 3m, 6m).

Damit ich gleichzeitig die Möglichkeit habe, noch andere Dinge beim Auslösen der Bewegungsmelder zu schalten, und damit der Bewegungsmelder im 1. Stock sowohl das untere, als auch das obere Treppenhaus-Licht schalten kann, hört bei mir der Lightmanager auf die Signale, setzt Marker, und sendet entsprechende Funksignale für die Aktoren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.